Email an Volker Grau - info@kanarienzucht.de
Startseite

Griechische Landschildkröten
  Mein Weg zu Gr. Landschildkröten
  Zucht und Haltung
  Abgabe / Verkauf von Nachzuchten

Farbkanarien
  Farbschläge
  Besonderheiten der Farbschläge
  Meine Farbkanarien:
  schwarzrote Farbkanarien
  schwarzkobaltrote Farbkanarien
  aufgehellt rote Farbkanarien
  rezessiv weisse Farbkanarien
  Schauresultate Farbkanarien

Positurkanarien
  Meine Positurkanarien:
  Raza Española
  Gloster

Meine Zucht
  Rundgang durch meine Zuchträume
  Abgabe / Verkauf von Nachzuchten

Kanarienzucht
  Geschichte
  Auswahl der Zuchtvögel
  Vererbung
  Zuchtvorbereitung
  Fütterung
  Licht
  Zuchtablauf
  Beringung
  Absetzung der Jungtiere
  Krankheiten

Mosambikgirlitze
  Mosambikgirlitze

E-Mail

Zucht von Griechischen Landschildkröten

Seit 10 Jahren gelingt es mir nun regelmäßig meine Griechischen Landschildkröten nachzuzüchten.
Schon wenige Tage nach dem Schlupf setze ich die jungen Griechischen Landschildkröten tagsüber in ein Freigehege, wo sie sich ausschließlich von den dort wachsenden Kräutern ernähren.
Abends setze ich sie in eine Kunststoffschale um und stelle sie nachts in den Wintergarten. Katzen, Marder und große Vögel wären noch eine zu große Gefahr für die kleinen Landschildkröten.

Bei Interesse können Sie gerne von mir gezüchtete Griechische Landschildkröten kaufen.




[ Farbkanarien ]       [ Positurkanarien ]       [ Kanarienzucht ]       [ Mosambikgirlitze ]       [ Griechische Landschildkröten ]
www.kanarienzucht.de - Farbkanarien und Positurkanarien, Griechische Landschildkröten - Volker B. Grau